Kontakt

Krone Brücke Bramsche

Hochwertige Kronen und Brücken aus Bramsche sorgen bei Patienten auch aus Wallenhorst, Bersenbrück, Damme, Osnabrück, Merzen, Bohmte, Bad Essen und Mettingen für ein natürliches Kaugefühl, sind verträglich, länger haltbar und fast so ästhetisch und natürlich wie echte Zähne. Unsere Zahnarztpraxis in Bramsche verfügt bei Kronen, Brücken und Veneers über viel Erfahrung.

Keramik-Kronen, -inlays Bramsche

Für Qualitäts-Zahnersatz ist unsere Zahnarztpraxis in Bramsche, aber auch in Wallenhorst, Bersenbrück, Damme, Osnabrück, Merzen, Bohmte, Bad Essen und Mettingen bekannt. Für schöne Zähne stehen uns auch Inlays für schöne Zähne oder Veneers (Keramik-Verblendschalen) zur Verfügung.

Mit ihren neuen Zähnen sollen sie in Bramsche nicht nur perfekt kauen und essen können. Guter Zahnersatz soll sich auch natürlich anfühlen sowie gut verträglich, haltbar und schön sein.

Abdruckfreier Zahnersatz an einem Tag, Bramsche

Mit CEREC® sind metallfreie, schöne, vollkeramische Inlays, Kronen und Veneers ohne Abdruck in einem Termin möglich.

So erreichen Sie Ihren Zahnarzt für Kronen, Brücken in Bramsche